Mein Name ist Daniela Rosmann und ich wohne mit meinem Partner und meiner Labradorhündin im schönen Gladbeck. Ich fotografiere schon seit 20 Jahren und vor 9 Jahren habe ich meine große Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

 

Es gibt für mich nichts Schöneres als den Kontakt zu Menschen, sie ins rechte Licht zu setzen, Gefühle und Geschichten festzuhalten.

 

Ich fotografiere Kinder, Paare, Tiere und Hochzeiten, aber einen ganz besonderen Platz nimmt für mich die Neugeborenen- und Kinderfotografie ein. Kinder sind eine Herausforderung und sie zu fotografieren zeigt so viele verschiedene Emotionen, dass jedes Foto einzigartig ist.

 

Mein Fotostudio liegt in Gladbeck. Termine mache ich nur nach vorheriger Absprache. So kann ich sicherstellen, dass ich für jedes Fotoshooting ausreichend Ruhe und Zeit habe.

 

Habt ihr Interesse an schönen Fotos von eurem Kind, an Portrait - oder Familienfotos? Möchtet ihr fotografisch durch eure Schwangerschaft begleitet werden, bleibende Erinnerungen euer Familienfeste oder schöne Fotos von eurem Haustier?

Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich anruft oder mir eine Email schreibt.